Montag, 1. September 2014

Monats-Rückblick August






Statistik


Bücher gelesen:           13 (davon 7 eBooks)
Seiten gelesen: ca.   5050
Seiten pro Tag: ca.     160


Ich habe im August über 5000 Seiten gelesen?! Das erstaunt mich jetzt selber. Im September wirds dann wahrscheinlich wieder etwas weniger, ich bin nämlich jetzt gerade auf einer einwöchigen Städtereise, da wird mir wohl die Zeit zum Lesen fehlen ;-)


Top des Monats

Eine einzige Fünfstern-Wertung habe ich diesen Monat vergeben, daher ist mein Monats-Hit klar: es ist "Bis alle Schuld beglichen" von Alexander Hartung. Ein toller Thriller, den ich allen, die Thriller mögen, wärmstens ans Herz lege.


Flop des Monats

Am wenigsten gefallen hat mir diesen Monat "Der verlorene Ursprung" von Matilde Asensi (Rezension folgt nächste Woche). Das Buch ist nicht schlecht, es hat einfach meinen Geschmack nicht getroffen.


Neuzugänge

Auch diesen Monat gab es einige Neuzugänge, aber etwas weniger als im Juli. Daher wage ich es dieses Mal, sie zu zeigen :-)

Nebst den Papierausgaben sind auch einige eBooks bei mir eingezogen (die meisten davon entweder Rezensionsexemplare oder Gratis-Aktionen für den Kindle), die ich hier aber nicht aufliste.


Gekauft


Ausgeliehen
Rezensionsexemplare



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...