Samstag, 3. Januar 2015

Monats-Rückblick Dezember





Statistik


Bücher gelesen:           14 (davon 11 eBooks)
Seiten gelesen: ca.   3500
Seiten pro Tag: ca.     115


In Dezember habe ich etwas mehr gelesen. Da hat vor allem die letzte Woche mitgeholfen, in der ich viel mit dem Zug unterwegs war und entsprechend viel lesen konnte.

Top des Monats

Am meisten begeistert hat mich diesen Monat der erste Band der "Mara und der Feuerbringer"-Reihe (Rezension folgt). Da es sich hier um einen Re-Read handelt, wähle ich als zweites Highlight den ersten Band der "Chroniken vom Anbeginn": Emerald.

Flop des Monats

Neben dem (nicht rezensierten) Krimi-Adventskalender "Apfel, Zimt und Todeshauch" konnte mich leider auch der Thriller "Injektion" (Rezension folgt) nicht überzeugen. 


Neuzugänge

Im Dezember habe ich wieder zugeschlagen und einige Gebrauchtbücher über Amazon erstanden. Die beiden Fitzek-Bände links hat mir eine gute Freundin vermacht (merci Siri), der Eschbach rechts war ein Weihnachtsgeschenk meines Vater.


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...