Montag, 2. Februar 2015

Monats-Rückblick Januar





Statistik


Bücher gelesen:           23 (davon 9 eBooks)
Seiten gelesen: ca.   7050
Seiten pro Tag: ca.    230


Wow. Im Januar war meine Lesemotivation extrem hoch. Durchschnittlich 230 Seiten pro Tag, das ist weit weit mehr als ich normalerweise schaffe...


Top des Monats

Neben den beiden Mara-ReReads (Rezi zu "Das Todesmal", die zu "Götterdämmerung" folgt noch) hat mich diesen Monat "Die Akademiemorde" sehr begeistert. Hier folgt die Rezi nächste Woche.


Flop des Monats

Mein Flop des Monats war ganz klar "Hohburg: Ein Schatz und seine Hüter" von Stefan Jahnke. Das Buch hat mich so sehr gelangweilt, dass ich nach rund 50 Seiten abgebrochen habe.Daher gibt's auch keine Rezension.



Neuzugänge

Im Januar habe ich mir einige Wünsche erfüllt und gross eingekauft. Auch einige Rezensionsexemplare sind dazu gekommen (stehend rechts), plus ein paar eBooks (gekauft und Rezensionsexemplare). Die Einkäufe wiegen die Gelesenen ungefähr auf, die Anzahl Bücher auf meinem SuB hat sich daher nicht gross verändert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...