Mittwoch, 4. März 2015

Monats-Rückblick Februar





Statistik


Bücher gelesen:           14 (davon 3 eBooks)
Seiten gelesen: ca.   5400
Seiten pro Tag: ca.     195


Mein Lesetempo hat sich wieder etwas beruhigt, was in Februar vor allem an der letzten Woche lag. Da war ich im Skiurlaub und habe nur sehr wenig gelesen.


Top des Monats

Am besten gefallen hat mir eindeutig "Eden Academy". Auch "Die Seiten der Welt" hätte eine 5-Sterne-Wertung erhalten können, wenn nicht der Mittelteil stark abgesunken wäre.


Flop des Monats

Die Enttäuschung des Monats war "In Edinburgh ist Mord verboten" (Rezension folgt), ich fand das Buch einfach nur langweilig und die Protagonistin unsympathisch.





Neuzugänge

Auch im Februar kamen einige Bücher dazu. Die liegenden Exemplare sind Gebrauchtkäufe. Zusammen mit einigen eBooks ist mein SuB leicht angewachsen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...