Sonntag, 3. Mai 2015

Monats-Rückblick April





Statistik


Bücher gelesen:           14 (davon 2 eBooks und 1 Hörbuch)
Seiten gelesen: ca.   5400
Seiten pro Tag: ca.     180


Der April war ein relativ durchschnittlicher (na ja, sagen wir leicht überdurchschnittlicher) Lesemonat für mich. Die Anzahl der gelesenen Bücher ist gegenüber März deutlich zurückgegangen, dafür waren einige dicke Wälzer dabei.


Top des Monats

Wirklich schön fand ich diesen Monat "P.S. Ich liebe Dich" (Rezension folgt), bei dem ich sicher alle zehn Seiten geheult habe.

Flop des Monats

Einen wirklichen Flop gab es diesen Monat nicht. Die zwei Thriller "Grausames Spiel" und "Die Bruderschaft Christi" (beide Rezensionen folgen noch) konnten mich nicht wirklich überzeugen, doch es gab immerhin noch drei Sterne dafür.

Neuzugänge

Hmm... Wenn ich hier nur die selbstgekauften (stehend) zählen würde, hätte ich meinen SuB diesen Monat etwas abbauen können... Wenn... Zusammen mit den (liegenden) Rezensionsexemplaren ist er jedoch wieder etwas angewachsen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...