Mittwoch, 2. September 2015

Monats-Rückblick August





 Statistik


Bücher gelesen:           18 (davon 6 eBooks)
Hörbücher gehört:         4
Seiten gelesen: ca.   6700
Seiten pro Tag: ca.    215


Auch im August habe ich wieder Gas gegeben, über 200 Seiten pro Tag!

Top des Monats

Wirklich begeistert hat mich "Der Zweite" von Leonie Haubrich. Ein ganz toller Psychothriller, den ich sehr gerne weiterempfehle.

Flop des Monats

Überhaupt nicht weiterempfehlen kann ich hingegen "Tanz, Püppchen, tanz" von Joy Fielding. Ich habe mich das ganze Buch hindurch nur gelangweilt, und die Protagonistin fand ich auch unausstehlich.

Neuzugänge

Ausnahmsweise ist es mir im August tatsächtlich gelungen, mich bei den Neuanschaffungen zurückzuhalten. Die Bücher und Hörbücher auf dem Bild sind alles Rezi-Exemplare, gekauft habe ich mir während des ganzen Monats lediglich ein einziges eBook.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...