Freitag, 2. Oktober 2015

Monats-Rückblick September






 Statistik


Bücher gelesen:           12 (davon 2 eBooks)
Hörbücher gehört:         2
Seiten gelesen: ca.   4500
Seiten pro Tag: ca.     150


Top des Monats


Einen wirklichen Überflieger gab es im September nicht, aber einige Krimis haben mich gut unterhalten: "Der Sünde Sold" von Inge Löhnig, "Nebelkind" von Emelie Schepp und die Hörbuchversion von "Verblendung" von Stieg Larsson (Rezi folgt).

Flop des Monats

Ich oute mich jetzt wohl als Kulturbanause, aber "Ein Landarzt" von Franz Kafka hat mich ziemlich gelangweilt, sodass ich es zwar fertiggelesen habe, aber keine Lust hatte, es zu rezensieren. Zudem habe ich im September 5 (!) Bücher abgebrochen, alles überjährige SuB-Leichen. Kein Wunder hatte ich bisher nie Lust, die zu lesen...

Neuzugänge

Auch diesen Monat war ich wieder brav, kein einziges Print-Buch gekauft, die gezeigten sind alles Rezi-Exemplare, die meisten schon gelesen/gehört. Zwei eBooks durften aber im September neu einziehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...