Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahres-Rückblick 2015






Am letzen Tag des Jahres möchte ich einen kurzen Blick zurück auf 2015 werfen.

2015 habe ich:

188 Bücher gelesen
21   Hörbücher gehört
17   Mal eine 5-Sterne Wertung vergeben (meine Favoriten 2015 lassen sich hier anschauen)
Bei 3 Challenges alle Aufgaben erledigt, bei einer fast alle


Auch im neuen Jahr wird es wieder einige "Aufgaben" für mich geben:


Ich möchte insgesamt 150 Bücher lesen/hören
Auch 2016 möchte ich wieder alle Bücher lesen, die sich heute bereits auf meinem SuB befinden
Bei Daggis Buch-Challenge gibt es wieder 60 Aufgaben zu erfüllen
Bei der Lovelybooks Themen-Challenge stehen wieder 40 Aufgaben an
Die Verlags-Vielfalt-Challenge läuft bereits seit September
Ebenfalls seit September läuft die Task-Challenge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...