Dienstag, 1. Dezember 2015

Monats-Rückblick November





Statistik


Bücher gelesen:           11 (davon 4 eBooks)
Hörbücher gehört:         1
Seiten gelesen: ca.   4700
Seiten pro Tag: ca.     155


Top des Monats


Sehr gut gefallen hat mir diesen Monat "Deiner Seele Grab" aus Inge Löhnigs "Kommissar Dühnfort" Reihe. Für mich das dritte Buch aus der Reihe, und sicher nicht das letzte.

Flop des Monats

Eher fad erschien mir "Der Wolkenpavillon" von Laura Joh Rowland. Vielleich fehlte mir hier einfach die Kenntnis der vorhergehenden Bände.

Neuzugänge

Im November war ich brav, neben Rezi-Exemplaren (die beiden links, plus ein paar Rezi-eBooks) und zwei Hörbüchern von Audible habe ich mir nur ein Buch gekauft, das aber direkt vom Autor, mit Autogramm und Widmung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...