Donnerstag, 4. Februar 2016

Monats-Rückblick Januar





Statistik


Bücher gelesen:           14 (davon 6 eBooks)
Hörbücher gehört:         4
Seiten gelesen: ca.   5200
Seiten pro Tag: ca.     170


Top des Monats

Nachdem ich die Lesung an der RingCon schon so toll fand, hat mich auch die Lektüre von "Ghostsitter - Geister geerbt" von Tommy Krappweis richtig begeistert, passend zum Buchtitel :-)

Flop des Monats

Die Protagonistin hat mir die Lektüre von "Du hättest es wissen können" von Jean Hanff Korelitz ziemlich verdorben. 

Neuzugänge

Ein Buch gekauft, und ein paar Rezi-Exemplare (zwei Prints und ein paar eBooks) sind neu dazugekommen, plus zwei Hörbuch-Käufe bei Audible.





2 Kommentare:

  1. Ich lese ja schon viel (meine ich von mir zumindest :) ), aber das ist ordentlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Januar hat es ziemlich "geflutscht". Es waren aber auch ein paar Tagen mit langen Zugfahrten und entsprechend viel Lesezeit dabei. Wenn das so weitergeht, ist mein Jahresziel von 150 Büchern/Hörbüchern schon im Sommer erreicht ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...