Dienstag, 3. Mai 2016

Monats-Rückblick April





Statistik


Bücher gelesen:           13 (davon 4 eBooks)
Hörbücher gehört:         3
Seiten gelesen: ca.   4600
Seiten pro Tag: ca.     150


Top des Monats

Einen wirklichen Überflieger hat es diesen Monat nicht gegeben, aber die Hörbuchversion von "Harry Potter and the Order of the Phoenix" (Rezi folgt) hat mir sehr gut gefallen, Stephen Fry liest die tollen Bücher von J.K. Rowling wirklich fantastisch. 

Flop des Monats

Der April war für mich nicht so überzeugend in Sachen Lektüre, ganze vier Mal habe ich lediglich zwei Sterne vergeben, nämlich an "Tödlicher Tanz" von Sophie Richmond, "The Gracekeepers" von Kirsty Logan, "Die letzten Tage des Vatikan" von Jaques Neirynck und "MINDEXX - Tödlicher IQ" von Katharina Storck. Hoffentlich gefällt mir meine Mai-Lektüre dann wieder besser..

Neuzugänge

Im April sind wieder einige Bücher neu eingezogen, neben den unten gezeigten auch noch ein paar eBooks und natürlich das obligate "Audible"-Hörbuch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...