Dienstag, 1. August 2017

Monatsrückblick Juli







Bücher gelesen:            11 (davon 4 eBooks)
Hörbücher gehört:        6
Seiten gelesen: ca.    3600
Seiten pro Tag: ca.     115



Im Juli habe ich folgende Bücher gelesen:

"Verletzung" von Manuela Obermeier
"Was verborgen bleiben sollte" von Alexander Hartung
"Sieh nichts Böses" von Inge Löhnig
"Ein MORDs-Team 17: Spiel mit dem Feuer" von Andreas Suchanek
"Spock und ich - Mein Freund Leonard Nimoy" von William Shatner
"Wenn gestern unser morgen wäre" von Kristina Moninger
"18 - Zahlen des Todes" von Mia Winter
"Tod einer Hofdame" von Isabella Benz
"Das Geheimnis des Kartenmachers" von Rainer M. Schröder
"Die Lieferantin" von Zoë Beck
"Mord im Cottage" von Anne Bednorz (Rezi folgt)



Dazu habe ich folgende Hörbücher/Hörspiele gehört:

"Eragon 4: Das Erbe der Macht" von Christopher Paolini
"The Heroes of Olympus 2: The Son of Neptune" von Rick Riordan
"Helix - Sie werden uns ersetzen" von Marc Elsberg
"Zero - Sie wissen, was du tust" von Marc Elsberg
"Legend" von Marie Lu (Rezi folgt)
"The Heroes of Olympus 3: The Mark of Athena" von Rick Riordan (Rezi folgt)



Top des Monats

Als langjähriger Star Trek Fan hat mich natürlich William Shatners Biografie von Leonard Nimoy alias Mr. Spock besonders berührt.






Flop des Monats

Leider recht gelangweilt hat mich im Juli "Tod einer Hofdame" von Isabella Benz


Neuzugänge

Gleich sechs Reziexemplare und auch einige Käufe. Wieder nichts mit SuB-Abbau...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...