Donnerstag, 1. März 2018

Monatsrückblick Februar






Bücher gelesen:            11 (davon 7 eBooks)
Hörbücher gehört:        5
Seiten gelesen: ca.    4200
Seiten pro Tag: ca.     150



Im Februar habe ich folgende Bücher gelesen:

"Schlüssel 17" von Marc Raabe
"Das wundersame Fräulein Gelblich" von Audrey Harings
"Deichfürst" von Heike van Hoorn
"Totenweg" von Romy Fölck
"Letale Dosis" von Andreas Franz
"Das Vermächtnis des Künstlers" von Gordon McBane
"Erlösung" von Jussi Adler-Olsen
"Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" von Jessica Park
"Die drei Opale 1: Über das tiefe Meer" von Sarah Driver (Rezi folgt)
"Der Anfang" von Eva Völler (Rezi folgt)
"Auf ewig dein" von Eva Völler (Rezi folgt)



Dazu habe ich folgende Hörbücher/Hörspiele gehört:

"Flawed - Wie perfekt willst du sein?" von Cecelia Ahern
"Momo" von Michael Ende
"Heliosphere 2265 Band 9: Entscheidung bei NOVA" von Andreas Suchanek
"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes
"Das Jesus-Video" von Andreas Eschbach (Rezi folgt)



Top des Monats

Im Februar haben mich zwei Kinderbücher wirkich begeistert, einerseits "Das wundersame Fräulein Gelblich" von Audrey Harings, andererseits die tolle Hörbuchversion von "Momo" von Michael Ende.



Flop des Monats

Leider sehr enttäuscht hat mich "Das Vermächtnis des Künstlers" von Gordon McBane. Der Klappentext klang so spannend und Venedig, wo ein Grossteil der Handlung spielt, ist eine meiner Lieblingsstädte, daher hatte ich hohe Erwartungen an das Buch, aber leider vergebens.


Neuzugänge 

Im Februar hat mich unter anderem mein Gewinn von der Lovelybooks Sound der Bücher Challenge erreicht, wo ich ein Paket mit vier Hörbüchern gewonnen habe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...