Montag, 4. November 2019

Monats-Rückblick Oktober





Bücher gelesen:             5   (davon 4 eBooks)
Hörbücher gehört:        2
Seiten gelesen: ca.    1850
Seiten pro Tag: ca.       60




Im Oktober habe ich folgende Bücher gelesen:

"Am Ende des Schweigens" von Charlotte Link
"Das Erbe der Macht 20 - Seeensplitter" von Andreas Suchanek
"Ostfriesennacht" von Klaus-Peter Wolf (Rezi folgt)
"Die 12 Häuser der Magie 1 - Schicksalswächter" von Andreas Suchanek (Rezi folgt)
"Schneeflockenträume" von Debbie Macomber (Rezi folgt)



Dazu habe ich folgende Hörbücher/Hörspiele gehört:

"Der Store" von Rob Hart
"Berlin Alexanderplatz" von Alfred Döblin


Top/Flop des Monats

Wie immer haben mir die Bücher von Andreas Suchanek super gefallen. "Am Ende des Schweigens" von Charlotte Link fand ich hingegen ziemlich zäh.

Mitte Oktober war ich zum ersten Mal in Berlin, da musste natürlich auch ein passendes Foto beim Hörbuchhören her: Berlin Alexanderplatz auf dem Alexanderplatz Berlin ;-)






Neuzugänge 

Eingekauft habe ich natürlich auch im Oktober wieder. Das Buch über das KZ Sachsenhausen habe ich vor Ort bei einer Besichtigung gekauft. Amuria habe ich über Lovelybooks gewonnen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...