Freitag, 1. März 2019

Monats-Rückblick Februar


Mein einziges Printexemplar im Februar



Bücher gelesen:             6  (davon 5 eBooks)
Hörbücher gehört:        4
Seiten gelesen: ca.    2100
Seiten pro Tag: ca.       75




Im Februar habe ich folgende Bücher gelesen:

"Sankt Martin" von Kerstin Rech
"19 - Das erste Buch der magischen Angst" von Rose Snow
"GIER - Wie weit würdest du gehen?" von Marc Elsberg
"Breathe - Flucht nach Sequoia" von Sarah Crossan
"Dornenspiele" von Brida Anderson
"Die fatale Lust der Mademoiselle Julie" von Danielle Thiéry (Rezi folgt)



Dazu habe ich folgende Hörbücher/Hörspiele gehört:

"Die Seiten der Welt 3 - Blutbuch" von Kai Meyer
"Die Spur der Bücher" von Kai Meyer



Top/Flop des Monats

Irgendwie will das Jahr für mich nicht so richtig in Schwung kommen. Eine Mischung aus "meh" und "ganz ok", aber keine Highlights im Februar. Darum habe ich auch verhältnismässig wenig gelesen, die Lust fehlte einfach. Die beiden Hörbücher haben mir ganz gut gefallen, da ich aber beide Bücher schon mal gelesen habe, war es auch hier nichts besonderes. Na ja, hoffen wir auf den März...


Neuzugänge 

Ganz überraschend (ich hatte den betreffenden Thread nicht mehr im Auge) hat mich im Februar ein Hörbuchpaket erreicht, dass ich bei der letztjährigen "Sound der Bücher"-Aktion von Lovelybooks gewonnen habe. Keines davon kenne ich bereits, daher erwarten mich hoffentlich viele unterhaltsame Hörstunden. Zwei Neuerscheinungen habe ich mir geleistet, plus Reisevorbereitungen für den Osterurlaub. Und natürlich sind auch ein paar eBooks frisch eingezogen.






1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Falls dich das tröstet: Bei mir war im Februar leider auch kein Lesehighlight dabei :/ Bei mir hat im Februar vor allem die Zeit zum Lesen gefehlt.

    Von deinen gelesenen Büchern sagt mir "Breathe" vom Namen her etwas. Ich meine, dass es auch mal auf meiner Wunschliste stand, aber irgendwann wieder runtergeflogen ist. Ich weiss gar nicht mehr warum :D

    Ich wünsche dir einen schönen kommenden Lesemonat!

    Liebe Grüsse
    Mel
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...