Mittwoch, 3. Dezember 2014

Monats-Rückblick November






 

Statistik


Bücher gelesen:             9 (davon 2 eBooks)
Seiten gelesen: ca.   3200
Seiten pro Tag: ca.     105


Auch im November lag bein Lesepensum beim langjährigen Mittel von rund 100 Seiten täglich.


Top des Monats

Bei der Wahl zum "Top des Monats" lasse ich meinen mehrfachen Re-Read "Das Buch" mal ausser acht und entscheide mich für "Leichentuch" einen spannenden Krimi aus Dresden. 


Flop des Monats

Wirklich schlecht fand ich diesen Monat keines meiner gelesenen Bücher. Am wenigsten begeistert hat mich wohl "Das Buch der Namen", da hatte ich einfach mehr erwartet.


Neuzugänge

Gekauft habe ich im November gar nichts, ein Buch habe ich von meiner Mutter als nachträgliches Geburtstagsgeschenk erhalten (Jenseits der Rache), zusätzlich sind drei Rezensionsexemplare bei mir eingezogen, die ich im Laufe des Monats bereits gelesen habe. Der SUB-Abbau geht zwar langsam, aber es geht vorwärts :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...