Samstag, 1. November 2014

Monats-Rückblick Oktober





Statistik


Bücher gelesen:             8 (davon 6 eBooks)
Seiten gelesen: ca.   2700
Seiten pro Tag: ca.       90


Im Oktober haben sich die Zahlen wieder etwas normalisiert, ich bin wieder bei meinem üblichen Schnitt von zwei Büchern pro Woche angelangt.


Top des Monats

Am Besten hat mir diesen Monat "Die Leiche im Wrack" gefallen, ein spannender Australien Krimi. Da es sich dabei um den fünften Band einer Reihe handelt, habe ich mir die vier Vorgänger auch gleich geholt.


Flop des Monats

Bei meinem Monats-Flop handelt es sich um einen typischen Fall von "Zielgruppe verfehlt". "Blutrote Rosen" wird als Thriller propagiert, es handelt sich dabei aber eher um einen Erotik-Roman mit Thriller-Einschüben.


Neuzugänge

Diesen Monat kamen nur ein paar eBooks (die erwähnten Vorgänger zum Monats-Hit) und ein paar Rezensionsexemplare neu dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...