Dienstag, 6. August 2019

Monats-Rückblick Juli




Bücher gelesen:             7  (davon 1 eBook)
Hörbücher gehört:        4
Seiten gelesen: ca.    2400
Seiten pro Tag: ca.       75




Im Juli habe ich folgende Bücher gelesen:

"Polyglott Reiseführer Berlin on tour" von Manuela Blisse und Uwe Lehmann
"Erebos" von Ursula Posznaski
"Die unheimlichen Fälle des Lucius Adler 2: Jagd auf den Unsichtbaren" von Christian Humberg und Bernd Perplies
"Kalter Grund" von Eva Almstädt
"The Rock n' Roll Waitress at the Hard Rock Café" von Rita Gilligan
"Todesspiele" von Karen Rose
"Anus Mundi" von Wiesław Kielar



Dazu habe ich folgende Hörbücher/Hörspiele gehört:

"Young World - Die Clans von New York" von Chris Weitz
"The School for Good and Evil" von Soman Chainani
"Magic Cleaning" von Marie Kondo
"Magic Cleaning 2" von Marie Kondo (Rezi folgt)



Top/Flop des Monats

Ein neues Lieblingsbuch hat mir der Juli nicht gebracht, aber "Die unheimlichen Fälle des Lucius Adler 2: Jagd auf den Unsichtbaren" von Christian Humberg und Bernd Perplies hat mich sehr gut unterhalten. Enttäuscht war ich hingegen von "The School for Good and Evil" von Soman Chainani. Das (Hör-)Buch stand lange auf meiner Wunschliste, da hatte ich mehr erwartet.




Neuzugänge 

Der Juli war ein Jubiläums-Monat. Sowohl zur Mondlandung (50 Jahre) wie auch zu meinem alljährlichen Besuch beim Schweizer Nationalcircus Knie (100 Jahre) habe ich mir ein Buch gekauft. Auch eBooks und Hörbücher sind einige eingezogen, plus ein Print aus meiner Region ;-).






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...