Montag, 4. Januar 2016

Monats-Rückblick Dezember





Statistik


Bücher gelesen:           12 (davon 7 eBooks)
Hörbücher gehört:         5
Seiten gelesen: ca.   4400
Seiten pro Tag: ca.     145


Top des Monats


Sehr genossen habe ich im Dezember die Harry Potter Hörbücher, gelesen von Stephen Fry (hier geht's zur Rezi von Band 1, die anderen habe ich noch nicht rezensiert)

Flop des Monats

Wirklich schlecht fand ich im Dezember nichts, aber einiges hat meine Erwartungen an die Autoren enttäuscht, beispielsweise "Arkadien erwacht" von Kai Meyer oder "Pretty Girls" von Karin Slaughter.

Neuzugänge

Gekauft habe ich im Dezember gar nichts, aber ein paar Reziexemplare und Weihnachtsgeschenke sind eingezogen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...