Samstag, 1. April 2017

Monats-Rückblick März




Bücher gelesen:           10 (davon 3 eBooks)
Hörbücher gehört:        5
Seiten gelesen: ca.    3100
Seiten pro Tag: ca.     100



Im März habe ich folgende Bücher gelesen:

"Emilys Tagebuch" von Christine Guthann
"Schlaflied" von Cilla & Rolf Börjlind
"Das Erbe der Macht 6: Schattenfrau" von Andreas Suchanek
"Der letzte Überlebende" von Sam Pivnik
"Wenn alle Hoffnung vergangen" von Alexander Hartung
"Es klingelte an der Tür" von Rex Stout
"Wild: From Lost to Found on the Pacific Crest Trail" von Cheryl Strayed
"Das Brombeerzimmer" von Anne Töpfer (Rezi folgt)
"Post Mortem - Tage des Zorns" von Mark Roderick (Rezi folgt)
"Meer Liebe auf Sylt" von Claudia Thesenfitz (Rezi folgt)




Dazu habe ich folgende Hörbücher/Hörspiele gehört:

"Todesurteil" von Andreas Gruber
"Todesmärchen" von Andreas Gruber
"Nils Holgerssons wunderbare Reise durch Schweden" von Selma Lagerlöf (Rezi folgt)
"TodHunterMoon 1: FährtenFinder" von Angie Sage (Rezi folgt)
"Cherringham - Landluft kann tödlich sein. Sammelband 1" von Matthew Costello und Neil Richards (Rezi folgt)


Top des Monats

Sehr beeindruckt hat mich diesen Monat der Erlebnisbericht aus dem zweiten Weltkrieg, "Der letzte Überlebende" von Sam Pivnik.



Flop des Monats

Wirklich schlecht fand ich im März kein Buch, aber einige haben mich enttäuscht, da ich mir mehr davon erwartet hätte. Zum Beispiel von "Es klingelte an der Tür" von Rex Stout.



Neuzugänge

Viele Rezi-Exemplare sind neu dazugekommen, alleine nach meinem Skiurlaub haben vier Pakete auf mich gewartet...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...