Dienstag, 2. April 2019

Monats-Rückblick März



Bücher gelesen:             5  (davon 5 eBooks)
Hörbücher gehört:        4
Seiten gelesen: ca.    1500
Seiten pro Tag: ca.       50




Im März habe ich folgende Bücher gelesen:

"Das Labyrinth erwacht" von Rainer Wekwerth
"Ein MORDs-Team 22: Die Evakuierung" von Andreas Suchanek
"Das Erbe der Macht 16: Hexenholz" von Andreas Suchanek
"Throne of Glass 1: Die Erwählte" von Sarah J. Maas
"Der Augenmacher" von Elias Haller



Dazu habe ich folgende Hörbücher/Hörspiele gehört:

"Es" von Stephen King
"Die eisblaue Spur" von Yrsa Sigurðardóttir
"Die Krone der Sterne" von Kai Meyer (Rezi folgt)
"Die Meisterdiebin" von Tess Gerrittsen (Rezi folgt)



Top/Flop des Monats

Wie immer haben mir Andreas Suchaneks Bücher äusserst gut gefallen. Von "Throne of Glass 1: Die Erwählte" hatte ich anhand der tollen Bewertungen bei Amazon und Co. mehr erwartet, ich werde die Reihe nicht weiterverfolgen. Dass mit die Lust zum Lesen etwas fehlt, merkt man gut an den Seitenzahlen. Im Schnitt 50 Seiten täglich, üblich ist bei mir das Doppelte oder gar Dreifache. Hoffentlich bessert das im April wieder...


Neuzugänge 

Besonders habe ich mich über "Weltenretter" gefreut, das mir mein Bruder geschenkt hat. Das Buch ist nämlich gar noch nicht fertig, mein Exemplar ist ein limitierter erster Entwurf eines gemeinsamen Freundes. "Skylark" habe ich bei Favolas ABC-Challende der Protagonisten 2018 gewonnen, worüber ich mich natürlich auch sehr freue.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...