Dienstag, 2. Juli 2019

Monats-Rückblick Juni




Bücher gelesen:             4  (davon 4 eBooks)
Hörbücher gehört:        4
Seiten gelesen: ca.    1400
Seiten pro Tag: ca.       45




Im Juni habe ich folgende Bücher gelesen:

"Unbarmherzig" von Inge Löhnig
"Das Geheimnis der vier Briefe" von Sophie Hannah
"Das Erbe der Macht 18: Blutnacht" von Andreas Suchanek
"Der Fluch des Hauses Foskett" von M. R. C. Kasasian (Rezi folgt)



Dazu habe ich folgende Hörbücher/Hörspiele gehört:

"Scharnow" von Bela B. Felsenheimer
"Ich muss mit auf Klassenfahrt - meine Tocher kann sonst nicht schlafen" von Lena Greiner
"Ein Sommer in Sommerby" von Kirsten Boie (Refi folgt)
"Blutwette"von Andreas Franz (Rezi folgt)




Top/Flop des Monats

Ich habe schon lange nicht mehr so wenig gelesen wie im Juni, ich komme einfach nicht aus der Flaute raus. Dabei haben mir "Unbarmherzig" von Inge Löhnig und der neuste "Das Erbe der Macht"-Band wirklich gut gefallen...

Schon nach kurzem Hören  habe ich "Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat" von Uwe Kling abgebrochen. Ich kam mit dem Stil einfach nicht zurecht. "Blabla" sagte X. "Blabla" sagte Y. "Blabla" sagte Z. Klick klick. Nee, nichts für mich. Darum gibt's zu diesem Hörbuch auch keine Rezi.

Neuzugänge 

An Pfingsten war ich an der FedCon und habe mir zwei Bücher gekauft, gleich beim Autor und natürlich mit Widmung ;-) "Die Zwerge" habe ich aus einem offenen Bücherschrank mitgenommen, als ich ein paar Bücher dagelassen habe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...