Mittwoch, 1. Mai 2019

Monats-Rückblick April







Bücher gelesen:             8  (davon 8 eBooks)
Hörbücher gehört:        3
Seiten gelesen: ca.    2100
Seiten pro Tag: ca.       70




Im April habe ich folgende Bücher gelesen:

"Magnus Chase and the Sword of Summer" von Rick Riordan
"Mord im Dienstbotenzimmer" von Amy Myers
"Doors - Der Beginn" von Markus Heitz
"Die Tränen der Kinder" von Alex Thomas
"Das Erbe der Macht 17 - Seelenmosaik" von Andreas Suchanek
"Mercator 1 - Die Seelenhändlerin" von Nicole Wittig
"Fatimas Flucht" von Eva Völler (Rezi folgt)
"Der Augensammler" von Sebastian Fitzek (Rezi folgt)



Dazu habe ich folgende Hörbücher/Hörspiele gehört:

"Red Rising" von Pierce Brown
"Red Rising 2 - Im Haus des Feindes" von Pierce Brown (Rezi folgt)
"Der Räuber Hotzenplotz" von Ottfried Preussler (Rezi folgt)



Top/Flop des Monats

Wie immer konnte mich Andreas Suchanek begeistern. Auch den Einsteigsband "Doors - Der Beginn" von Markus Heitz fand ich sehr spannend. Nicht gepackt haben mich hingegen "Mord im Dienstbotenzimmer" von Amy Myers und "Die Tränen der Kinder" von Alex Thomas.


Neuzugänge 

Für "Ostseerache" darf ich mich bei Daggi bedanken, das Buch habe ich bei ihrer letztjährigen Challenge gewonnen. Den zweiten Band der "Lucius Adler"-Reihe habe ich letztes Wochenende an der MagicCon gekauft und auch gleich von Christian Humberg signieren lassen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...