Freitag, 9. Januar 2015

Challenges 2015




Die Aufmerksamen unter Euch werden vielleicht bemerkt haben, dass sich seit Kurzem ein neues Feld am rechten Bildrand befinden: meine Challenge-Übersicht, wo ich die laufenden Fortschritte festhalte.

Daggis-Buch-Challenge habe ich bereits vorgestellt, auch bei der Lovelybooks Themenchallenge sollen Bücher nach bestimmten Vorgaben gelesen werden. Meine ganz private Challenge ist das „2014 SuB Vernichten“: ich möchte bis Ende Jahr alle Bücher gelesen haben, die sich zum Jahresbeginn auf meinem SuB befunden haben. Es geht mir dabei nicht darum, den SuB komplett aufzulösen, sondern darum, ihn zu „verjüngen“, sodass Ende 2015 kein Buch länger als ein Jahr darauf gelegen haben sollte. Ich erlaube mir daher weitere Buchkäufe ohne Einschränkung (wobei ich doch versuchen möchte, weiterhin unter 100 Büchern zu bleiben).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...