Freitag, 3. Juli 2015

Monats-Rückblick Juni








 

 Statistik


Bücher gelesen:           19 (davon 6 eBooks)
Hörbücher gehört:         1
Seiten gelesen: ca.   7900
Seiten pro Tag: ca.    260


Im Juni habe ich so richtig Gas gegeben und im Schnitt etwa 260 Seiten pro Tag gelesen. Puh, langfristig halte ich das nicht durch ;-)


Top des Monats

Sehr gut gefallen hat mir im Juni "Nun ruhet sanft" von Inge Löhning. Auch "Elias & Laia" von Sabaa Tahir (Rezension folgt morgen) konnte mich nach einem etwas harzigen Einstieg doch noch überzeugen.

Flop des Monats

Gleich zwei Bücher habe ich im Juni abgebrochen, weil sie mir überhaupt nicht gefallen haben. Zum einen "Sieben" von Mark Frost, zum anderen "Blanker Hass" von Claire Rayner. Da ich sie nicht fertiggelesen habe, werde ich sie natürlich auch nicht rezensieren.

Neuzugänge

Gebrauchtkäufe, reduzierte Hardcovers, die ich im Rahmen eines Räumungsverkaus erstanden habe, eingelöste Gutscheine und Rezensionsexemplare. Es sind zwar einige Bücher neu dazugekommen im Juni, finanziell gesehen war es aber ein sehr günstiger Monat. Und dank meinem hohem Lesetempo konnte ich den SuB trotz der Neuzugänge wieder etwas abbauen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...