Mittwoch, 1. Juli 2015

Challenges 2015 - Fazit zur Halbzeit


Die erste Hälfte des Jahres 2015 ging gestern vorbei. Zeit, mir meine Challenges anzuschauen und ein Zwischenfazit zu ziehen.


Daggis Buch-Challenge 54/60

Lovelybooks Themenchallenge 36/30

2014 SuB Vernichten 40/60

Goodreads-Challenge 113/100





Daggis Buch-Challenge

Hier bin ich gut drin. Einige Aufgaben fehlen mir noch, aber das Jahr dauert ja auch noch sechs Monate.

Lovelybooks Themen-Challenge

Die 30 Aufgaben, die ich mir als Ziel gesetzt hatte, waren schon im April erfüllt. Seither bin ich daran, auch noch die restlichen 10 zu erfüllen. Es sieht ganz danach aus, wie wenn ich es problemlos bis Ende Jahr schaffen könnte.

2014-SuB Vernichten

Auch hier bin ich gut auf Kurs. Zwei Drittel meiner "2014 oder noch früher gekauft"-Bücher sind bereits gelesen. Wenn ich so weitermache, sollte auch diese Challenge kein Problem darstellen.

Goodreads Challenge

Hier habe ich mir 100 Bücher zum Ziel gesetzt. Anfang Juni war dieses Ziel erreicht. Im nächsten Jahr muss ich die Latte wohl deutlich höher hängen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...