Montag, 2. Januar 2017

Monats-Rückblick Dezember





Bücher gelesen:           17 (davon 3 eBooks)
Hörbücher gehört:         5
Seiten gelesen: ca.   7100
Seiten pro Tag: ca.     230



Im Dezember habe ich folgende Bücher gelesen:

"Im kalten Licht des Frühlings" von Ann Cleeve
"Haut und Knochen" von Gay Longworth
"Die letzte Göttin" von Rick Riordan
"Blinde Schatten" von Anna Martens
"The Dry" von Jane Harper
"Das Erbe der Macht 3: Wechselbalg" von Andreas Suchanek
"Sturz in die Zeit" von Julie Cross
"Phase Null" von James Dashner
"Der eiserne König" von John Henry Eagle
"Es beginnt am siebten Tag" von Alex Lake
"Obsidian - Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout
"Göttlich verdammt" von Josephine Angelini (Rezi folgt)
"Göttlich verloren" von Josephine Angelini (Rezi folgt)
"Göttlich verliebt" von Josephine Angelini (Rezi folgt)
"Das Erbe der Macht 4: Feuerblut" von Andreas Suchanek
"Das Labyrinth der träumenden Bücher" von Walter Moers
"Feuersturm" von Greg Keyes (Rezi folgt)



Dazu habe ich folgende Hörbücher/Hörspiele gehört:

"Das flammende Phantom" von Jonathan Stroud
"Das Vermächtnis der Drachenreiter" von Christopher Paolini
"A Clash of Kings" von George R.R. Martin (Rezi folgt)
"Cherringham - Ungebetene Gäste" von Matthew Costello (Rezi folgt)
"Ein frecher Engel" von Heather Dyer



Top des Monats

Sehr gut gefallen hat mich "Blinde Schatten" von Anna Martens, ein spehr spannendes und überraschendes Buch, ich empfehle diesen Psychothriller sehr gerne weiter.





Flop des Monats

Leider ziemlich gelangweit hat mich "Der eiserne König" von John Henry Eagle. Langweilig und zäh, das muss nicht sein.



Neuzugänge

Ein paar Rezi-Exemplare sind neu dazugekommen, die meisten davon habe ich bereits gelesen. Selbst gekauft habe ich zwei eBooks.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...