Samstag, 2. Juni 2018

Monats-Rückblick Mai






Bücher gelesen:            11 (davon 8 eBooks)
Hörbücher gehört:        5
Seiten gelesen: ca.    2800
Seiten pro Tag: ca.       90




Im Mai habe ich folgende Bücher gelesen:

"Behemoth 2333 Band 7: Die Schlacht um DeGaulle" von Joshua Tree
"Behemoth 2333 Band 8: Die Tränen der Sonne" von Joshua Tree
"Ghostsitter 5: Tanz der Untoten" von Tommy Krappweis
"Knax, der Katastrophenvogel" von Audrey Harings
"Ganymed erwacht" von Joshua Tree
"Ein MORDs-Team 20: Der verlorene Junge" von Andreas Suchanek
"House of Ghosts 1: Das verflixte Vermächtnis" von Frank M. Reifenberg
"Wie man die Zeit anhält" von Matt Haig
"Die Welt der drei Fragezeichen" von C.R. Rodenwald
"Das Grab unter Zedern" von Remy Eyssen
"Dream On 2: Marionetten" von Nikolas Stoltz



Dazu habe ich folgende Hörbücher/Hörspiele gehört:

"Ritual: Höhle des Schreckens" von Douglas Preston und Lincoln Child
"Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes
"Verstand und Gefühl" von Jane Austen (Rezi folgt)
"Watch Me - Ich werde es wieder tun" von James Carol (Rezi folgt)
"Magisterium 1: Der Weg ins Labyrinth" von Holly Black und Cassandra Clare



Top des Monats

Sehr gut haben mir im Mai die beiden Kinderbücher "Ghostsitter 5: Tanz der Untoten" von Tommy Krappweis und "Knax, der Katastrophenvogel" von Audrey Harings gefallen. Auch "Dream On 2: Marionetten" von Nikolas Stoltz fand ich ganz toll.






Flop des Monats

Einen richtigen Flop gab es im Mai glücklicherweise nicht, jedes Buch hat mindestens drei Sterne von mir erhalten. Von hätte ich mir allerdings mehr versprochen.


Neuzugänge 

Neben einigen eBook-Reziexemplare ist auch ein Rezi-Taschenbuch bei mir angekommen, den Yoko Tsuno Sammelband habe ich mir in Bonn gekauft, als ich während der FedCon dort war, und das Grüne (Dini Mueter) habe ich bei einer Lesung der Autorin erstanden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...