Dienstag, 3. April 2018

Monats-Rückblick März



Heute kommt der Rückblick ausnahmsweise ohne Fotos. Da ich den halben März im Urlaub war und daher verhältnismässig wenig und in erster Linie elektronisch gelesen habe, wären die Bilder etwas langweilig...


Bücher gelesen:             7 (davon 5 eBooks)
Hörbücher gehört:        2
Seiten gelesen: ca.    2700
Seiten pro Tag: ca.       90



Im März habe ich folgende Bücher gelesen:

"Tote lügen nicht" von Kathy Reichs
"Höllenjazz in New Orleans" von Ray Celestin
"Auf ewig mein" von Eva Völler
"Endstation Venedig" von Donna Leon
"Schwarzer Lavendel" von Remy Eyssen (Rezi folgt)
"Die Affäre Carambol" von Stefan Lehnberg (Rezi folgt)
"Der Stier und das Mädchen" von Stefán Máni (Rezi folgt)



Dazu habe ich folgende Hörbücher/Hörspiele gehört:

"Noah" von Sebastian Fitzek
"Stolz und Vorurteil" von Jane Austen



Top des Monats

Ich habe das Buch schon gelesen und kenne und liebe sowohl die BBC-Verfilmung wie auch diejenige mit Keira Knightley in der Hauptrolle, und auch als Hörbuch hat mir "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen sehr gut gefallen.


Flop des Monats

Sehr langweilig fand ich "Der Stier und das Mädchen" von Stefán Máni, ich habe mich nur durchgequält, weil ich das Buch für eine Challenge "brauchte"...


Neuzugänge 

Vor allem Reziexemplare, plus eines aus einer Tauschbörse sind eingezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...