Mittwoch, 3. Juni 2015

Monats-Rückblick Mai




Statistik


Bücher gelesen:           12
Hörbücher gehört:         3
Seiten gelesen: ca.   5400
Seiten pro Tag: ca.     175


Auch im Mai war mein Lesetempo nicht aussergewöhnlich. Zumindest im Durchschnitt, denn ich war eine knappe Woche an einer Veranstaltung und habe während dieser Zeit gar nichts gelesen, zuvor war ich aber sehr fliessig.


Top des Monats

Mein Favorit im Mai war "Die Schanin hat nur schwere Knochen", schon den Vorgänger habe ich geliebt.

Flop des Monats

"Der Experte" konnte mich leider nicht überzeugen, obschon andere Rezensionen über den Thriller sehr positiv ausgefallen sind.

Neuzugänge

Ein leichter Abbau des SuB ist mir diesen Monat gelungen, einige der Neuzugänge habe ich auch bereits gelesen. Wenn ich in diesem Tempo weitermache, sollte mein SuB bis Herbst 2017 bei 0 angekommen sein ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...