Samstag, 1. Dezember 2018

Monats-Rückblick November






Bücher gelesen:            10  (davon 7 eBooks)
Hörbücher gehört:        4
Seiten gelesen: ca.    3000
Seiten pro Tag: ca.     100




Im November habe ich folgende Bücher gelesen:

"Das Ebe der Macht 13 - Onyxquader" von Andreas Suchanek
"Z: Episode 1 - Menschen und andere Monster" von Michael Haag
"Deep! Space! Dead!" von Murray Blanchat
"Die Königin der Schatten" von Erika Johansen
"Der Planet der Affen" von Pierre Boulle
"Fredy Knie jun. - Mein Leben, meine Pferde" von Fredy Knie jun. und Kurt Müller
"Das Flüstern des Windes" von Rainer Weckwerth
"Infernale" von Sophie Jordan
"Auf ewig uns" von Eva Völler
"Sharj und die Geister des Windes" von Audrey Harings



Dazu habe ich folgende Hörbücher/Hörspiele gehört:

"City of Glass" von Cassandra Clare
"Oxen - Das erste Opfer" von Jens Henrik Jensen
"Letztendlich sind wir dem Universum egal" von David Levithan
"Perfect - Willst du die perfekte Welt" von Cecelia Ahern



Top des Monats

Wieso habe ich eigentlich "Fredy Knie jun. - Mein Leben, meine Pferde" von Fredy Knie jun. und Kurt Müller nicht weitergelesen, als ich es vor ein paar Jahren gekauft habe? Das Buch ist für Fans des Circis Knie grandios! Sehr gut gefallen hat mir auch der Abschluss der "Sharj"-Reihe, "Sharj und die Geister des Windes" von Audrey Harings.






Flop des Monats

Meinen Geschmack leider gar nicht getroffen hat "Deep! Space! Dead!" von Murray Blanchat.

Neuzugänge 

Einige eBooks sind neu dazugekommen, in Print waren es zwei Rezi-Exemplare.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...